Dolmetschen, Sprachen, Übersetzen

Vitamin C für dein Unternehmen

Weiterbildung ist für dein Unternehmen das, was Vitamin C für deinen Körper ist!

Ein  erfolgreich abgeschlossenes Studium und tolle Referenzen sind zwar gut für den Start in die Freiberuflichkeit aber oftmals kommt man als EPU nicht um die weniger spannenden Themen herum: Buchhaltung. Der Frühling steht nicht nur für Sonnenschein und gute Laune, es ist auch für viele unter uns die Zeit der Steuererklärung. Damit soll aber die gute Laune einem nicht vergehen. Eine gute Gelegenheit um sich in das Thema einzuarbeiten und die Steuererklärung in den Griff zu bekommen sind sicherlich die Workshops bei der WKO Wien. Interessierte erhalten dort nützliche Ratschläge zum Thema Rechnung und Steuern.

https://www.wko.at/

Damit es nicht allzu fade wird, kann man sich auch den einen oder anderen erfrischenden Workshop zu Marketingstrategien oder Lebensbalance anschauen.

Ach, ja. Alle Workshops bei der WKO Wien sind für Wienerinnen und Wiener kostenlos!

Einen erfrischenden Start in den Frühling!

Related Posts